Metamorphosen
Tag 1 + 2 "danach"
Am 10. Dezember 2009 im Topic 'standortbestimmung'
Eine gute Ablenkung bietet Thunderbird 3. Damit lässt sich wunderbar ein Abend verbringen - vor allem auch mit der Suche nach kompatiblen Add-Ons.

Die Freizeit von Tag 2 ließ sich auch ganz gut damit kompensieren. Und ein paar andere Blogs bringen auch genug Ablenkung - der Fernseher rennt im Hintergrund. Die Wochenenden sind ohnehin gut mit Weihnachtsfeiern belegt.
Mehr Kohle bräuchte ich, den eine begnadete Frustshopperin wäre ich ohnehin.

Tag 2 jedenfalls hinter mich gebracht. Tag 2 von: "Nein, ich melde mich nicht bei dir und reagiere auch nicht auf dich". Tag 2 von mal vorerst vorgenommenen 28, in denen ich (fast) alles darf, nur eben das nicht.

Kommentieren



sam sugar, 2010.04.02, 10:02
Wer kennt das Problem den nicht mit Thunderbird..
Du bist nicht alleine...Kopf hoch es gibt noch mehr wie dich..
Lach..*Sfg* In diesem Sinne und Willkommen bei den Thunderbird geschädigten.
Kommentieren