Metamorphosen
Mail an ihn
Am 16. Juli 2008 im Topic 'unbelehrbar'
(Untertitel: Befreiungsversuch der xxx.)

An sich hasse ich Schmerz, ich kann es nicht ausstehen, wenn mir jemand weh tut. Was mich so überwältigt ist allein die Diskrepanz zwischen den Empfindungen. Der Schmerz macht den Körper so unglaublich empfänglicher für jede andere Berührung, er durchbricht eine Barriere. Alles andere geht durch ihn so viel weiter unter die Haut, macht jede andere Berührung noch viel beglückender als sie es für sich genommen ist.
Diese Mischung aus Schmerz und Zärtlichkeit löscht für eine Weile alles aus, das ablenkt vom reinen Empfinden, von uneingeschränktem sexuellen Begehren.

Der Schmerz ist eine unmittelbare Form des Eindringen des Anderen in den eigenen Körper und dazu ganz "ja" sagen zu können, macht ihn auf seltsame Weise schön, vor allem, weil er ja wieder aufgefangen wird in ganz anderen Empfindungen. Da wird ein Orgasmus zu einem ekstatischen Erlebnis. Wenn er verklungen ist, bist du so nackt und schutzlos, als wärst du gerade neu geboren. Und die Sehnsucht nach dem Aufgefangen- und Gehaltenwerden, bestimmt alles.
Deshalb lässt mich auch die Erinnerung an die Zeiten nicht mehr los, als du das noch wolltest - danach mit mir Liebe machen. Dein Körper auf mir, deine Haut spüren, deine Berührungen und deinen Schwanz in mir. Diese Minuten, in denen ein "du" zur ganzen Welt wird, zu einer perfekten Welt, in der du dich verlierst und wieder findest.
Dieses absolut beglückende Wissen: "Ich brauch das so!" und deine Antwort: "Ich doch auch Baby, ich brauch das genau so wie du." Das war so ein ganz kleines Stück vom Paradies.

Ohne dieses "Aufgefangen werden" bleibt eine Leere zurück, die sich nicht gut anfühlt und die Striemen verhindern sogar (was vermutlich ohnehin mehr gut als schlecht ist), sich so schnell wie möglich einen anderen Körper ins Bett zu holen. Sie funktioniert, wie die Erfahrung zeigt, ohnehin nicht, diese Art der "Aufgabentrennung".

Deshalb denke ich, wir sollten das mit dem Sex lassen.

Kommentieren



kopffuessler, 2008.12.31, 00:26
Ich les hier ziemlich gerne. Immer wieder. Wollte ich nurmal gesagt haben. Gruß und guten Rutsch!

oh vielen dank! ich war so lange nicht mehr hier, dass ich ihre wünsche erst jetzt gelesen habe.

sie freuen mich sehr. :)
Kommentieren